fbpx

Im März 2016 hat Nico De Villa begonnen, an etwas grossem zu arbeiten. Die Vision, dass Mentaltraining im Fussball nicht mehr wegzudenken ist! Seit mehr als einem Jahr ist Nico nicht mehr alleine, diese Vision umzusetzen. Mittlerweile ist ein Team entstanden, die alle am gleichen Strick ziehen. Hier erfährst du mehr über das FOOTBALL LEVERAGE TEAM

Die Vision ist grösser, dass dies eine einzige Person verwirklichen könnte. Es braucht ein Team voller kompetenter Leute. In diesem Team sind alle bereit, für etwas grösseres zu arbeiten. FOOTBALL LEVERAGE ist der Name dieser Marke, die für diese Revolution im Fussball stehen soll!

FOOTBALL LEVERAGE

Leverage bedeutet Hebeleffekt und aus diesem Grund haben wir diesen Namen gewählt. Wir sind fest davon überzeugt, dass Mentaltraining im Fussball wohl der grösste Hebeleffekt ist. Taktisch sind alle top geschult, das Material kann auch kein Unterschied mehr ausmachen, die Trainingsmethoden sind mehr oder weniger bei allen identisch und die Ernährung ist ebenfalls auf einem Top Level.

Der einzige Faktor, der noch massiv hinterherhinkt, aber mit dem man sich (noch) massiv von seiner Konkurrenz abheben kann ist, wenn man seinen Kopf trainiert. Die traurige Wahrheit ist, das die meisten aber nicht mal 5% ihrer Trainingszeit dafür aufwenden, um ihren Kopf zu stärken.

Aus diesem Grund ist Mentaltraining momentan der grösste Hebeleffekt im Fussball!

In Zukunft wirst du uns auf allen Social Medias und im Internet unter FOOTBALL LEVERAGE finden

Alle Social Media Kanäle, sowie die Internetseite, wirst du in Zukunft unter FOOTBALL LEVERAGE finden. Unten erfährst du die Details zu den einzelnen Kanälen.

In Zukunft findet ihr uns auch auf Youtube unter FOOTBALL LEVERAGE

Instagram: fussball_mental_training –> @football_leverage

  • Der Name wechselt von fussball_mental_training auf FOOTBALL_LEVERAGE
  • Es werden ebenfalls mehrere Video Creators auf dem FOOTBALL_LEVERAGE Kanal zu sehen sein. Im Moment sind das (Nico De Villa, Christoph Kleinert und Tim Blaga)
Auch auf Instagram findest du uns zukünftig unter @football_leverage

TikTok: Da sind wir neu und heissen ebenfalls football_leverage

Der Hebeleffekt im Fussball nun auch auf TikTok!
  • Wir sind neu auf TikTok und und freuen uns auf dich als Follower!